Engelbert Sauter mit der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz geehrt

Am 19. Februar 2024 wurde unser Mitglied Engelbert Sauter in die Kreisverwaltung nach Ingelheim eingeladen.

Anlass war eine Feierstunde zur Verleihung der Verdienstmedaille des Landes Rheinland-Pfalz von der Ministerpräsidentin Malu Dreyer. Die Verleihung erfolgte durch die Landrätin des Landkreises Mainz-Bingen, Frau Dorothea Schäfer sowie dem Präsidenten der Struktur- und Genehmigungsdirektion Süd, Herrn Prof. Dr. Hannes Kopf.

Engelbert Sauter wurde in Anerkennung seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit im Dienste der Gemeinschaft
und seinem gesellschaftlichen Engagement mit dieser hochrangigen Auszeichung für sein Lebenswerk geehrt.

Der Vorstand und die Mitglieder der CDU Dalheim gratulieren herzlich zur verdienten Ehrung.

Pressenachlese: