Manuel Grimbach tritt als Bürgermeisterkandidat in Dalheim für die CDU an

Manuel Grimbach

PRESSEMITTEILUNG

Bei der letzten Mitgliederversammlung des Dalheimer CDU Ortsverbandes
wurde Manuel Grimbach offiziell als Bürgermeisterkandidat zur anstehenden Wahl 2019 vorgestellt und nominiert.

Manuel Grimbach ist Vorsitzender der Sängervereinigung 1862 Dalheim e.V.,
Leiter der hiesigen Theatergruppe, Mitglied des Gemeinderates und
1. Stellvertretender Vorsitzender der CDU in Dalheim.

Der CDU Kandidat kann mit parteiübergreifender und breiter Unterstützung rechnen,  da er auch viele Befürworter aus anderen politischen Lagern verzeichnen kann.

 „Der 35-jährige Manuel Grimbach ist aufgrund seines vielseitigen Engagements
im Ort beliebt und bekannt und ist ein geeigneter Nachfolger für das Amt des Bürgermeisters“, sagte der CDU-Vorsitzende Jens M ansmann.

Dalheim, 07.11.18

Artikel AZ über die Aufstellung des Kandidaten

Artikel FWG Dalheim unterstützt Kandidaten der CDU

Die Kommentare sind geschlossen.